Lebensqualität
 
veredeln 

Erst beruflich noch richtig Gas geben und das Leben in vollen Zügen geniessen?

Familie erst später? Doch deine Partnerin sieht das womöglich anders?

Vor diesen zukunftsweisenden Fragen stehen sehr viele junge, beruflich ambitionierte Männer.

Zugegeben, das mit dem "Familie erst später" ist für dich als Mann ja, rein biologisch gesehen, weniger ein Problem.

Doch bei deiner Partnerin tickt unweigerlich die Uhr und sie wird zunehmend nervös, was das Thema Kinder anbelangt.

Zwei verschiedene Lebens-Konzepte treffen aufeinander und wollen gelöst werden. Vor allem, wenn du mit dieser Frau zusammen bleiben willst.

Was also kannst du tun? Thema beiseite schieben? Sich auf keine Diskussion einlassen? Deine Partnerin vor die Wahl stellen: ich oder Kind? Wahrscheinlich keine so guten Ideen.

Wie wäre es, mit Unterstützung herauszufinden, was du eigentlich wirklich willst? Ich stelle dir Fragen zu deiner Situation. Du findest für dich die richtigen Ansatzpunkte.

Im Job kannst du wichtige Entscheidungen auch nicht auf die lange Bank schieben.

Deshalb: Bewerbe dich jetzt gleich für ein kosten.freies Power Insight Coaching mit mir. Damit du entspannter und mit mehr Leichtigkeit in deine Zukunft in Sachen Familienplanung schauen kannst.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn